Wir erhalten am 21.06 im Deutschen Historischen Museum in Berlin gleich sechs German Brand Award-Auszeichnungen.

Wir fühlen uns einfach ausgezeichnet und sind sehr glücklich über den zweiten Brand Award für die Marke Ueberholz ebenso wie über den Brand Award Special Mention für das noch im Bau befindliche Kommunikations- und Präsentationsgebäude Space. Das neue Schulungs-und Präsentationsgebäude wurde mit dem ausgezeichnet. Im Space können sich Firmen und Personen frei einbuchen. Am Abend bietet das Gebäude Raum für Entspannungskurse.

Auch im Bereich temporäre Bauten gab es für Ueberholz zwei Brand Awards in eigener Sache. Special Mention für Nico Ueberholz Auftritt auf der Architektur Biennale 2016 in Venedig. Hier zeigte der Designer die Lichtinstallation LICHTZeitRaum.
Der Erlebnisraum vereint emotional untrennbar die temporäre Inszenierung mit weiteren Arbeiten des Designbüros aus unterschiedlichen Disziplinen, wie Architektur, Interior- und Produkt- sowie Lichtdesign. Der vierte Brand Award Special Mention in der Kategorie Brand Creation Fair & Exhibitions honoriert den Auftritt der Ueberholz GmbH mit dem Olivenbaum (Wir bauen Atmosphäre) auf der Euroshop.

Doch damit nicht genug der dreidimensionalen Vielfalt und Ideen.

Der neue Showroom für die Firma Beertec GmbH in Heilbronn zeigt, wie Arbeit und nachhaltige Markenkonzepte heute und zukünftig gestaltet werden können. Hier trifft die Ausführung mit hochwertigem Design- und Materialanspruch auf eine erlebnisintensive, emotionale Inszenierung. Büro und Showroom zugleich. Auch das ist einen Brand Award wert. Ebenso für den neuen Markenauftritt für die TKM GmbH auf der Drupa 2016.